Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Achim Weber
Ich habe nach 8 Jahren die Enduro Tour noch einmal gemacht. Viele Erinnerungen waren noch sehr präsent. Ich muss sagen wie schon beim ersten Mal ein absolutes Urlaubshighlight. Das Fahren hat mir besser gefallen, weil ich dieses Mal die gesamten 5 Fahrtage ohne Angst gefahren bin. Ich habe es nicht übertrieben und es geschafft das Moped nicht hinzuschmei√üen. Aber nicht nur das Fahren sondern auch die Pausen und das abwechslungsreiche Abendprogramm, zusammen mit einer tollen Truppe, haben die Woche wieder so richtig rund gemacht. Danke Achilles für eine super tolle Woche. Achim

Achilles Kreta Touren

GR +30-693-4757439

D +49-157-30638903

info@achilles-kreta.de

achilles-kreta.de

Logo-Achilles