Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge

Achim Weber
Ich habe nach 8 Jahren die Enduro Tour noch einmal gemacht. Viele Erinnerungen waren noch sehr präsent. Ich muss sagen wie schon beim ersten Mal ein absolutes Urlaubshighlight. Das Fahren hat mir besser gefallen, weil ich dieses Mal die gesamten 5 Fahrtage ohne Angst gefahren bin. Ich habe es nicht übertrieben und es geschafft das Moped nicht hinzuschmei√üen. Aber nicht nur das Fahren sondern auch die Pausen und das abwechslungsreiche Abendprogramm, zusammen mit einer tollen Truppe, haben die Woche wieder so richtig rund gemacht. Danke Achilles für eine super tolle Woche. Achim
Beat
Es wird Frühling und es juckt in der rechten Hand und noch viel mehr nach Kreta zu fliegen. Am 1. Mai war es dann soweit - für manche schon zum x-ten und für andere war es das erste Mal um mit Achilles Spass zu haben. Die Woche war nicht all zu heiss was Falko nicht so sehr gefiel jedoch umso mehr mir, da wir doch immer wieder die Schotterpisten verliessen um abseits der Wege zu fahren und ins Schwitzen kamen. In diesem Jahr waren wir eine grosse Gruppe von 8 Fahrern und alle konnten sich austoben. Einer ging sogar mit dem Motorrad baden was aber keine grössere Auswirkungen hatte, ausser dass der Betroffene frierte und wir beim Mittagessen unsere mitgenommenen Zusatzkleider wie Windjacken etc. ihm zum Anziehen gaben. Einmal mehr war es eine unvergessliche Woche welche wie im Fluge verging. Wir kommen wieder!!
Beat
Inge
Hallo Achilles
Vielen Dank für den tollen Urlaub. Die Erinnerung an Schotterpisten, Sandfahrten, der kretischen Küche und Lokalrunden mit Raki werden mir noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bis bald zum Snowboardfahren in der Schweiz:-) Inge
Czerner Monika
Liebster Achilles
Wir sind immer noch total beeindruckt und überlegen gerade wie wir schnellst möglichst wieder kommen können. Dank Dir hatten wir unseren aller besten und schönsten Urlaub , den man sich vorstellen kann...
Wir hoffen Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Für Dich stehen unsere Türen immer offen
Alles Liebe
Sabine und Monika
schatzl & ela pame
aera achillo!
wir sinds, die stadtmenschen die nach einer woche wieder kamen! die 2 wochen bei dir sind und bleiben unvergessen: jeep- u. bootstour, einsame strände u. plätze, bestes essen - auch wenn man nicht alles kosten wollte 😉
asterix, idefix, bürgermeister & co. kennenlernen, viiiiiel gelacht und plödsinn gemacht.
10 o`clock!!! wir kommen wieder - keine frage!
dicke lachgrunzer aus wien!
p & p"
Petra und Heinz
"Geht nicht" -gibt es nicht, mit der Devise macht Achilles die kretischen Schotterpisten, Sandstrände ja sogar die Klippen unsicher. Mit jeder Menge Lärm, Energie und Ausdauer bringt er sicher jeden Endurospezialisten an seine Grenzen. Aber auch für Anfänger hat er was übrig, gerne gibt er sein Fahrkönnen an Einsteiger weiter, Frauen unter 30 sind seine Spezialität! Freut euch auf eine Woche Kreta pur von der verstecktesten Bucht bis zum besten griechischen Abendessen - der Mann und die Insel sind auf jeden Fall einzigartig!
c.Reiner
Hallo Achilles,
Deine Stunt-Nummer auf den Felsen war wirklich eine Show.
Vielen Dank für den schönen Urlaub
Waldemar Rokossa
Hallo Achilles, frei nach deinem Motto "Mache niemals alles was der Guide macht" haben wir eine herrliche und unvergessliche Woche gemeinsam erlebt.
Mit Personenschutz (Claudia u. Stefanos samt Anhang) und abenteuerlichen Fahrten nicht nur auf dem Mopped! Danke für alles und sicher bis bald mal wieder, Waldemar
Jörg Bäuerlein
Hallo Achilles,
Hast Du durch Stress und Arbeit Schererein,
so schau zukünftig zu Achilles nach Kreta rein.
Da lernst Du Land und Leute kennen
und wirst Kreta nie mehr aus Deinem Herzen trennen.
Danke für diese unvergessliche Woche.
Grüße aus Cadolzburg Jörg Bäuerlein
Christian
Hi Achilles!
Vielen Dank für den schönen Urlaub bei dir auf Kreta, hat echt viel spass gemacht. Hast dann ja auch für uns Hardcore Fahrer dann die super Strecken gehabt.Mach weiter so und wir sehen uns bestimmt noch mal wieder.
Grüße der Ofenbauer
ordiciete
2 Tage zu Hause nach 10 tollen Tagen Kreta und wir vermissen Euch und die Insel wie verrückt.....
Freuen uns schon sehr auf das nächste Mal, das hoffentlich schon sehr bald sein wird.
Jammas und Yassas
Trudl und Bubsi
Team von www.kreta-urlaub-buchen.de
Wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen alles Gute für 2017, eine tolle
Urlaubssaison, viele sonnige Tage - einfach maximalen Erfolg!!
Und hier:
Die wirklich 5 wichtigsten Warnhinweise für Kreta Urlauber!

Viele Leute die auf Kreta Urlaub machen wollen, fragen mich immer: Auf was muss ich aufpassen?
Hier nochmal die wirklich 5 wichtigsten Warnhinweise!

1 - Kreta macht Sie einfach süchtig! Das schlimmste ist, Sie wollen gar nicht mehr Heim ...

2 - Beim Tauchen werden Sie geschockt sein - das Wasser ist hier Glasklar!

3 - Ihre Hose wird auf Kreta etwas enger, das liegt nicht an Ihnen sondern am leckeren Essen!

4 - Es könnte sein, das Sie dort auf liebe, freundliche Einheimische stoßen und sie als Freunde gewinnen!

5 - Sie werden die neidischen Blicke Ihrer Arbeitskollegen regelrecht anziehen, wenn Sie von Kretaurlaub erzählen!

Wir freuen uns das Sie sich für einen Kreta Urlaub entscheiden! Und die passende Bademode finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage!

Costa Arninis ( Arne in Deutschland)
Moin moin ,Achilles.
Danke für die tolle Woche, hast dir echt viel Mühe gegeben mit uns. Eine unvergessliche Zeit .Viel gelernt...nächsten Jahr wieder.
Gruss Costa Arninis

Achilles Kreta Touren

GR +30-693-4757439

D +49-157-30638903

info@achilles-kreta.de

achilles-kreta.de

Logo-Achilles